Geschenke für Männer ab 30

Geschenke für Männer ab 30

 

„Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an“? Nein, das Leben fängt schon viel früher an!

Vor allem mit 30 Jahren, denn da befindet er sich in der Blüte seiner Lebenszeit! Da muss natürlich auch ein super Geschenk her, dessen Erinnerung ihn sein Leben lang begleiten wird.  Mit den Erlebnisgeschenken von Fun4You treffen Sie da genau ins Schwarze.

Gerade denkt er, er sei kein Kind mehr und hätte meisterhaft die gewisse Reife erreicht, sich über einen Schlips und ein Hemd als Geschenk zu freuen, da kommen Sie mit einem Gutschein für eine Quad-Tour an und sein junges Abenteurerherz steht wieder in Flammen. Beim Fallschirmspringen aus über 3000 Metern Höhe, Bungee Jumping vom Kran und Wildwasser-Rafting auf wilden Flüssen und in schönster Natur werden seine Träume von früher erfüllt. Eine Fahrt im Ferrari auf öffentlichen Straßen oder gleich auf dem Nürburgring, der Rennstrecke schlechthin, einen Lamborghini selber fahren oder in einer Corvette um Kurven zu driften lässt andere Männer vor Neid erblassen.

Vielleicht suchen Sie aber auch nach einem weniger actionreichen Geschenk. Mitten im Berufsleben haben viele mit geradezu übermäßig viel Stress zu kämpfen, sodass eine professionelle Massage seine Verspannungen lockern kann oder ein Wellnessurlaub mit der Partnerin eventuell genau das Richtige für ihn ist. Auch damit kann Fun4You dienen. Bei Kurzurlauben, Sightseeing-Trips und Wellnesswochenenden kann er mit einer Person seiner Wahl zusammen einmal so richtig entspannen. Das hält jung und gibt Kraft.

Geschenke für Männer ab 30 finden Sie bei Fun4You reichlich. Denn selbst Männer, die schon alles haben, die gestresst oder ständig auf der Suche nach Abenteuern sind, können noch nicht alles erlebt haben, was ein solch umfangreiches Erlebnisportal zu bieten hat.