Porsche fahren

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

ab 98,00 €

Porsche fahren in BerlinEinmal so richtig flott auf den Straßen unterwegs sein und jeden persönlichen Geschwindigkeitsrekord brechen? Kein Problem, mit dem Porsche 911 Carrera S - denn dieser hat so einiges zu bieten. Nur ein leichter Tritt auf das Gaspedal und schon zaubert der 355 PS starke Boxermotor jedem Insassen ein breites Grinsen ins Gesicht. Denn jetzt kann es losgehen, innerhalb von 4,9 Sekunden bricht der elegante 6-Zylinder die 100 km/h Marke. Wer seinem Freund, Ehemann oder Kumpel also das Geschenk des Lebens machen möchte, schenkt ihm einfach einen Porsche für ein paar Stunden! Eine Geschenkidee, für den Mann, der schon alles hat.

 

 

Wir würden uns über deine Meinung zum Geschenk freuen! Hinterlasse deinen Kommentar


Sicherheitscode
Aktualisieren